Ute Thiesen - Coaching & Supervision

Über Mich

In meine Beratung bringe ich viel Lebenserfahrung und gutes Handwerkszeug mit. Dazu gehört für mich auch meine kontinuierliche, private und berufliche, Weiterbildung.

Wichtige Stationen in meinem Leben:

  • Aufgewachsen bin ich in einem mittelständigen Familien-Unternehmen. Mit unternehmerischem Denken bin ich sehr vertraut.
  • Ich habe zwei erwachsenen Töchter.
  • Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der menschlichen Psyche und dem Entdecken unterstützender Wege und Möglichkeiten, seit 20 Jahren professionell.
  • Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen im Einzel- und Gruppencoaching sowohl in Bezug auf private, als auch berufliche Themen.

Weiterbildungen:

2016 – 2018 Supervision – am Gestalt-Institut Frankfurt

2018             Systemische Kurzzeittherapie – an der Fresenius Hochschule, Frankfurt

2008 – 2010 Gestalttherapie – am Eichgrund-Institut, Groß-Umstadt

Ausbildungen:

1995 – 1999  Dipl. Sozialpädagogin (staatl. anerkannt) – an der Fachhochschule Darmstadt

1981 – 1983  Industriekauffrau (Ausbildung) – in einem mittelständigen Unternehmen in NRW

Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.